Sommerfest der SPD auf der Plesse

Am kommenden Sonntag den 28.08.2011 findet auf der Burg Plesse das große SPD Sommerfest statt. Jeder kann Teilnehmen. Los geht's ab 11 Uhr.

Hast du schon gehört?


Dieses Jahr kannst Du über die Zukunft deiner Gemeinde mitentscheiden. Zur kommenden Kommunalwahl am 11.09.2011 kannst Du schon ab 16 wählen gehen. Das heißt: Du entscheidest mit, wie in der Zukunft dein Wohnort gestaltet wird.


Du willst mehr?


Du willst diskutieren, dich einbringen und deine Meinung vertreten? Wir bieten dir die einmalige Chance, die Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl, Bernhard Reuther und Thomas Oppermann, unseren Kreistagskandidaten und uns in lockerer Runde kennenzulernen und ihnen deine Fragen zu stellen.


Wir laden dich ein: Komm einfach zum Sommerfest der SPD auf die Burg Plesse!
Wann: 28.08.2011, ab 11 Uhr


Dich erwarten neben den Spitzenpolitikern auch viele Aktivitäten und es gibt tolle Preise zu gewinnen. Besuche uns doch einfach an unserem Stand und lerne uns kennen.
Wir Jusos Bovenden bestehn aus motivierten Jugendlichen im Alter zwischn 15 und 35 Jahren. Wir informieren uns, diskutieren, mischen mit und unternehmen viel! Zu unseren Aktionen gehören z.B. Planspiele an Schulen, Besuche des Landtags und Gespräche mit Abgeordneten sowie verschiedene Kampagnen.

Wir freuen uns auf dich!

Du findest uns jetzt auch auf facebook!

 

Sommerfest
Sommerfest der SPD 2009

Wann & Wo

Sonntag 28.08.2011
11:00 - 18:00 Uhr

Burg Plesse in Bovenden

Burg Plesse